EBW logo

Reisen / Wanderungen und Fahrten:

Simultankirchenradweg 2019

Datum: Sa 27.07.19, 8.15 - 19.00 Uhr
Ort:Paulanerkirche, Rothenstadt/Weiden auf dem Parkplatz der Katholischen Kirche

Wir laden wieder zum Radl 'n ein.

Mittelpunkte der diesjährigen Tour sind die geologischen und historischen Sehenswürdigkeiten der nördlichen Oberpfalz. Einmal der Qarzberg Parkstein und zum anderen die älteste romanische Kirche der Oberpfalz, St. Ulrich.
Allerdings müssen diese Ziele erst mal erarbeitet werden; dann aber entschädigen für die Anstrengungen tolle Abfahrten, wundervolle Kirchendenkmäler und die geruhsame Fahrt durch das Naabtal.
Unterwegs feiern wir wieder eine Andacht unter freiem Himmel. Für ein gleichmäßiges Fahrtempo wird gesorgt! Alle kommen mit!

Nähere Informationen finden Sie in den Flyern, die in den Kirchen und kirchlichen Einrichtungen rechtzeitig ausgelegt werden.

Referent: Günther Achauer
Anmeldung: Anmeldungen nimmt das Pfarramt entgegen unter: Paulanerkirche.amberg@elkb.de, telefonisch 09621 48590. oder per Email guk.achauer@t-online.de, Tel./WhatsApp 0151 112 649 43.

Der Ausweichtermin ist Samstag, der 10.8.


Alle Veranstaltungen in dieser Kategorie...

^ nach oben