EBW logo

Kunst/ Musik/Kultur:

Das Glück ist eine Windorgel

Datum: Do 28.11.19, 19.30 Uhr
Ort:Paulaner-Gemeindehaus, Paulanerplatz 13, 92224 Amberg

Vorschau

Ein humorvoller Streifzug durch Bücher des Jahres 2019

17671

Gibt es das Glück des Tüchtigen? Oder ist alles Zufall? Verhält sich das Glück wie eine Windorgel? Und was erst ist eine Windorgel?
An 12 vorwiegend belletristischen Neuerscheinungen des Jahres 2019 zeigt Felix Leibrock humorvoll und nachdenklich, wie Bücher unser Leben stärken, verändern, spannend machen. Er gibt Tipps für an- und aufregende Lektüre und für sinnvolle Weihnachtsgeschenke. Jede(r) Teilnehmende erhält eine Empfehlungsliste mit Kurzkommentaren zu den Büchern.
Dr. Felix Leibrock leitet das Evangelische Bildungswerk München, ist Polizeiseelsorger bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei und schreibt Romane, Krimis und Musicals. Mit seinen Literaturveranstaltungen begeistert er seit zwanzig Jahren das Publikum.

Referent: Pfr. Felix Leibrock
Beitrag: 5,00 € / mit Hörerausweis frei
Veranstalter: EBW / KEB/ Buchhandlung Müller

Karten über EBW / KEB / Buchhandlung Müller


Alle Veranstaltungen in dieser Kategorie...

^ nach oben